+49 (0)8709 9263927 info@cjk-immobilien.de
  • Deutsch
  • English
Immobilienfotografie

Ein Bild ist mehr wert als tausend Worte!


Ein gutes Foto sagt mehr über eine Immobilie als ein ausführlicher Text. Darüber hinaus ist häufig das Erste, was ein Interessent von einer Immobilie sieht, ein Foto im Internet. Nicht selten entscheidet der erste Eindruck, ob der Interessierte das Angebot weiter anschauen wird. Dementsprechend hochwertig sollten diese Fotos sein.

Das gleiche gilt für das Exposé. Gute Immobilienfotos zeigen die Vorzüge Ihrer Immobilie und steigern bei potentiellen Käufern das Interesse. So erhalten Interessenten bereits vor dem Besichtigungstermin einen räumlichen Eindruck des Objekts.

Wir rücken Ihr Objekt ins perfekte Licht und erstellen aussagekräftige Fotos Ihrer Immobilie, ob Einfamilienhaus, Villa, Wohnung oder Gewerbeobjekt. Alle Immobilienfotos werden bei Bedarf von uns in Details überarbeitet, dazu gehören z.B. Kontrastkorrekturen ebenso wie die Retusche eines Nagels in der Wand.

Die von uns erstellten Fotos sind kostenlos für Verkäufer oder Vermieter, die mit uns einen qualifizierten Makleralleinauftrag schließen.

Haben Sie Interesse? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns:

per Telefon: +49 (0)8709 / 926 3 927
per E-Mail: foto@cjk-immobilien.de
oder über unser Kontaktformular.

 

 


Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@cjk-immobilien.de
Tel.: +49 (0)8709 9263927

Immobiliensuche

CJK Immobilien GmbH

Ihr exklusiver Immobilienmakler aus Tiefenbach bei Landshut.

+49 (0)8709 9263927 info@cjk-immobilien.de
  • Deutsch
  • English
  • Français
  • Español
Real Estate Photography

A picture's worth a thousand words!


This is also true in the case of real estate photography. One of the most overlooked aspects of real estate marketing is the quality of the photographs. The first thing a potential buyer usually sees when reviewing properties online is a photo of the property. It only takes some milliseconds to draw conclusions about it. Is it appealing to me?  Could it be my next home?

You don’t want to lower the price on your property? So consider high quality photos.A professional photographer presents your property in the best way. Properties being advertised with high quality images get more online attention and tend to sell better than those being advertised by using photos from point-and-click cameras.

Your home will be professionally photographed by us. We have the skill and the equipment to create high quality images. Our photo processing brings colour-accurate light and depth to each final image and provides potential buyers with much more realistic and inviting view of your home.

Our photos are free of charge for vendors or lessers signing a real estate agency agreement with us.

Interested? Please don't hesitate to contact us either

by phone: +49 (0)8709 / 926 3 927
by e-mail: foto@cjk-immobilien.de


or by using the contact form below. We would be pleased to submit an individual offer to you.

 

 


I agree to the Privacy Policy .


Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

Quick Contact

info@cjk-immobilien.de
Tel.: +49 (0)8709 9263927

Property Search

CJK Immobilien GmbH

Your exclusive real estate agent at Tiefenbach near Landshut.